DRAUSSEN

draußen ~ Sommer im Grünen


~ Sommer 2023 ~


Aus der Yoga Shala Karlsruhe-Rüppurr wurde im Laufe des Jahres »lokasani Yoga - der Raum im Grünen«. Nach drei schönen Entspannungs- & Yoga-Sommern im Garten der Shala haben Katina, ihre Schwester Lisa und ich gewerkelt & renoviert und herausgekommen ist ein feines, kleines »Yoga-Nest« unterm Dach.


Den gemütlichen Raum mit einem traumhaften Blick über grüne Felder und Wiesen bis hin zum Schwarzwald nutzen wir ab sofort für Entspannungs- und Yogastunden. Und wenn es während der outdoor-Saison mal gewittert hat, konnten wir geborgen nach oben ins Trockene umziehen. 


Der Sommer 2023 im Grünen war sehr schön – wie du auf den Fotos sehen kannst.  Wenn du magst, schaue bei den Impressionen vorbei, dort findest du noch mehr Fotos aus den letzten Jahren.


Wir freuen uns jetzt schon auf 2024 und auf Grün in allen Schattierungen, viele Sonnenstunden, angenehm-milde Abende, samtig-blaue Abendhimmel und energisch-windige Segel.


Wer einmal bei Entspannung oder Yoga in der Yoga Shala dabei war weiß, wovon ich spreche – es ist herrlich – und ich freue mich, part of the lokasani-Team zu sein.


~ 2024 ~


Katina, Lisa, Manu und ich bieten immer mal wieder verschiedene Yogakurse, Workshops und Specials an.

Und wenn du dich bei lokasani umschauen möchtest – hier gehts lang


Share by: