YOGA

Yoga ~ Balance, Kraft & Energie


Achtsamkeit in Bewegung ~ Yogahaus Ettlingen

Ab 20. März 2024 | Mittwochs | 20 bis 21.15 Uhr | 75 Minuten | 8 Abende | 108 Euro


Fließend, meditativ, achtsam und kreativ widmen wir uns in jedem Kurs unterschiedlichen Aspekten des Yoga. Neben Atem- und Entspannungstechniken lernst du verschiedene Arten der Meditation kennen sowie ruhige, kraftvolle Asana-Flows, die du in deine tägliche Yogapraxis integrieren kannst.


Der Kurs ist für Anfänger mit Basiswissen geeignet sowie für alle, die achtsames Yoga kennenlernen wollen. s - l - o - w ... soft, loving, open, wide. Nina und ich freuen uns auf dich.


Anmeldung direkt im Yogahaus Ettlingen
Der Kurs ist zertifiziert und kann bei der Krankenkasse eingereicht werden.


Melde dich bei Fragen per Email yoga@ankommen-im-augenblick.de oder Telefon 0178 1437266.

Ich bin dabei

Yogalehrerin 500 h ~ PowerPassionPeace


Zum Yoga gekommen bin ich 2006 und die Yogapraxis begleitet mich seitdem durch die Höhen und Tiefen des Lebens und ist in ihrer Vielfältigkeit BALANCE-, KRAFT- und ENERGIESPENDER zugleich.


Um auch in meinen Kursen diese VIELFÄLTIGKEIT weiterzugeben habe ich mich im Juli 2020 zur 200-h-Ausbildung im Yogahaus Ettlingen angemeldet und diese im Juli 2021 mit dem Zertifikat zur Yogalehrerin 200 h abgeschlossen.


Die Yoga-Reise ging weiter und im Dezember 2022 habe ich die von der Yoga Alliance zertifizierte 500 h-Stunden-Ausbildung abgeschlossen.


Danke an meine lieben »Mitreisenden« für den kreativen Austausch und viele schöne Ausbildungswochenenden und Danke an das wundervolle Teacher-Team vom Yogahaus Ettlingen für die umfassende, vielfältige und bereichernde Ausbildung mit power, passion und peace – eine absolute Herzensempfehlung an jeden, der Yoga lehren lernen möchte.


Es ist schön, ein Teil von euch zu sein, liebes Yogahaus Ettlingen.

Share by: