IMPRESSIONEN

»Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.« 


– Henri Matisse –

.. und ENDLICH schien mal wieder die Sonne, wie schön. Nach regnerischen Wochen zeigte sich die Shala beim Yoga-Workshop »zentrieren & öffnen« am 31. Juli 2021 von ihrer besten Seite. Mit unseren Teilnehmerinnen – allesamt Yogafrauen und richtige »Sportskanonen« – gingen die 3 1/2 Stunden wie im Flug vorbei. Die zentrierende Qualität von Drehhaltungen, die Kraft der Mitte sowie Rückbeugen und Herzöffner haben uns fasziniert und wieder einmal war es ein Erlebnis, Yoga an Körper, Geist und Seele unter freiem

Himmel zu erfahren. So schön, dass ihr dabei wart!


Der Yoga-Workshop »erden & fließen« am 12. Juni 2021 war kraftvoll und »heiß«. Von 10 bis 13 Uhr konnten die TeilnehmerInnen ihre Yogapraxis vertiefen und mehr über erdende Stand- und Balancehaltungen sowie die fließende Qualität von Hüftöffnern lernen. Die physische, mentale und energetische Wirkung dieser Asanagruppen und deren Ausrichtungsprinzipien unter freiem Himmel zu erfahren hat so richtig Spaß gemacht und der meditative »cool down« kam danach genau richtig. Schön, dass ihr dabei wart!


Der Opening Day am 3. Juni 2021 war herrlich und sonnenverwöhnt. Von 16 bis 20.30 Uhr konnten die TeilnehmerInnen kostenfrei unsere Angebote und Ideen für den Sommer 2021 kennenlernen. Es war ein schöner Nachmittag mit Yoga im Vinyasa-Flow, Tiefenentspannung mit Yoga Nidra, Loslassen beim Yin Yoga und frischeFrühsommerluftAtmen bei Atem-Meditationen. Dazwischen war Zeit zum Quatschen und Umsehen. Schön, dass ihr dabei wart!


Impressionen aus der Kunstgemeinschaft Linkenheim

Am 8. Juni 2021 haben Sandra, Ricarda und ich die KuGeL nach langer Pause wieder ins Rollen gebracht – via Live-Streaming mit dem Online-Malevent »Gemeinsam kreativ für die KuGeL«. Es hat total Spaß gemacht und das gemeinsame Lachen und die Freude unserer kreativen TeilnehmerInnen hat uns das Motto des Abends so richtig spüren lassen. Danke, dass ihr dabei wart und unsere Idee mit eurer Teilnahme und euren großzügigen Spenden für die Kunstgemeinschaft Linkenheim unterstützt habt.

Share by: